Montag, 3. September 2018

Karte zur Taufe eines Erwachsenen

Hu hu,

am gestrigen Sonntag waren wir am Nachmittag auf einer Taufe eingeladen. Es handelte sich dabei nicht um eine Kindstaufe.

Nein, wir gehen in eine christliche Gemeinde und bei uns ist es nicht unnormal, sich erst als Erwachsener Taufen zu lassen. Eben dann, wenn man den Herrn Jesus in sein Herz aufgenommen hat und dies für sich und seine Umwelt sichtbar machen möchte.

Es ist nicht notwendig um in den Himmel zu kommen, aber dennoch ist es ein sehr schöner Schritt, den Glauben so öffentlich vor seinen Geschwistern, der Gemeinde oder auch seiner Familie bekannt zu machen, und zu zeigen, dass man sein Leben mit Jesus geht.

Ich selber bin jetzt seit dem Jahr 2000 gläubig, habe mich aber auch erst 2013 mit meinem Mann zusammen bei uns hier in einem Teich taufen lassen.

Und soll ich euch sagen, dieser Tag war wunderschön und in meiner Erinnerung fast so wie die Hochzeit mit meinem Mann.

So nun aber genug geschrieben und erklärt zu diesem Thema, auf alle Fälle habe ich für diesen Anlass natürlich ein Kärtchen gewerkelt.

Ganz genau genommen sogar zwei, denn es waren zwei Leute, die sich an dem Tag haben Taufen lassen.

Heute zeige ich euch erst mal die Karte für Andrea, so hieß die Frau, die den Schritt für sich getan hat...


Die Karte ist mit dem Set "Segensfeste" und "Hoffe und Glaube" gestempelt. 
Mit den Framelits "Lagenweise Ovale", und ein paar Zweigen aus "Tortenkreation" sowie etwas "Holzdekor" Designerpapier und etwas Farbkarton in der Farbe Heildelblüte, ist dann dieses Kärtchen entstanden. 



Ach ja dabei habe ich zum einfärben des Zweiges direkt am Kreuz die Write Marker benutzt, weil ich da den Stempelabdruck ja gleich mehrfarbig eingefärbt habe.

Und.... ein paar kleine Perlen haben auch noch Platz gefunden.

So das war es erst mal, in laufe der Woche zeige ich euch noch die Karte, die ich für die zweite Person gemacht habe....

Morgen aber ist erst mal ein BlogHop vom Team
Kreative Machenschaften.

Und am Mittwoch ihr Lieben ist der Start vom neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up!

Hier biete ich für euch  natürlich eine Sammelbestellung an, wer also gerne etwas bestellen möchte, der darf, und soll sich unbedingt bei mir rühren ;o)))

Meine Kontaktadresse und Telefonnummer oder E-Mail findet ihr rechts in der Leiste oder auch oben unter 
Kontakt.

Unter Bestellen, könnt ihr alles dazu erfahren, wie ihr bei mir bestellen könnt, und wann bei mir Sammelbestellungen stattfinden, bei denen Ihr ohne Versandkosten zu zahlen, bei mir eine Bestellung aufgeben könnt.  

Bis dann

eure
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.