Montag, 10. September 2018

Glücksschweinchen sagen Danke auf Pop-Up-Panel Karte

Hu hu,

ich habe mal wieder die Glücksschweinchen von Stampin´Up! auf meinem Basteltisch gehabt.

Eine Dankeskarte habe ich nämlich gebraucht, und richtig Lust auf die "Schweinerei" gehabt ;o)))




Ich habe eine Pop-Up-Panel Karte gewerkelt, mit Designerpapier in Puderrosa und vielen Puderrosa Schweinchen.....


Damit die Karte gut zuhält, habe ich eine Banderole um das Kärtchen gewerkelt, schiebt man diese runter und öffnet die Karte....


Kommen die Schweinchen zum vorschein.....

Und nun wünsch ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, morgen fängt bei uns wieder die Schule an...

...tja so schnell sind die Ferien um, und der Alltag hat einen wieder...

liebe Grüße aus Selb sendet euch 
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.