Sonntag, 9. September 2018

Schneemann und Designerpapier

Und schon wieder ist Sonntag,

wahnsinnig wie unglaublich schnell doch die Zeit vergeht, die Ferien sind jetzt schon fast rum, nur noch morgen der Tag und schon geht die Schule wieder los, also bei uns hier in Bayern.

Ich habe zum Glück noch eine Woche Urlaub ;o) bevor auch ich wieder in die Arbeit muss, aber sicher wird diese Woche auch genauso schnell rum sein, wie die letzten.

Ich finde im Urlaub vergeht die Zeit eh nochmal schneller.....

So nun aber zu meinem heutigen Post:

Hier ist Motiv Nummer drei aus dem Stempelset "Spirited Snowmen" von Stampin´Up!


Hier habe ich als Hintergrund etwas Designerpapier verwendet, so schaut es aus als würde es schneien ;0)

Das Wort "Wintergruss" ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.

Farben sind hier Aquamarine und Flüserweiß, der Schneemann ist mit den Blends koloriert.

Tschüß 






1 Kommentar :

  1. Hallo Conni
    Deine "Schneemannserie" ist so schööön.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.