Freitag, 14. September 2018

Eine Umarmung für dich....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und somit einen schönen Start ins kommende Wochenende.

Heute gibt es für euch eine UMARMUNG ;o))))

....denn ich hatte gestern das Designerpapier "Sternenhimmel" in der Hand und hatte da eine Idee zu einer Kartengestaltung....


Denn wie der Name des Papiers ja schon verrät, ist da einiges mit Sternen drin, unter anderem dieses schöne Blaue Sternenhimmel Papier. 

Dies war auch gleich der Hintergrund, welchen ich dann noch etwas aufgehübscht habe...


Mit auf die Karte durften die süßen Mäuse aus "Sweet Storybook". Ich habe sie gestempelt, mit Blends koloriert und ausgeschnitten.

Das Stempelset "Am Ufer" hat mir etwas Wald im Hintergrund gezaubert, die Bäume habe ich auf ein Stück gerissenen und in Waldmoos eingefärbten Cardstock gestempelt.

Und dann kam noch die Elementstanze "Mond und Sterne" zum Einsatz.

Ja und nachdem Frau dachte, dass sie das passende Stempelset zu der Stanze und dem Papier ja nicht bräuchte (was ich spätestens gestern festgestellt habe, dass es so nicht stimmt), hatte ich keinen schönen Sternespruch parat, und bin dann nach längerem Suchen, auf diesen Spruch

....EINE UMARMUNG FÜR DICH.... 
aus dem Stempelset "Blühende Worte" gestoßen.

Und weil ich es so passend fand, hab ich natürlich gleich noch ein zweites Kärtchen damit gemacht, welches dann eher für die Winterzeit passt....


Denn hier habe ich das Pärchen aus "Spirited Snowmen" genommen und auf einen weißen, gerissenen Cardstock, als Schneeuntergrund, gesetzt.


So das war es auch schon wieder für heute...

Liebe Grüße aus Selb sendet euch 
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.