Samstag, 15. September 2018

Mitbringsel - Minischachteln mit Tragegriff

Hu hu,

heute mal ein wenig später mein Beitrag, aber das hat einen gewissen Grund ;o)

Heute bin ich nämlich auf einem kleinen Treffen bei meinem Stempelkind.

Und zwar hat es mich nach Landshut zur lieben Melli verschlagen, und da ich da erst gegen Mittag da sein werde, und ich da dann auch erst meine kleinen Mitbringsel überreichen werde, geht der Post auch erst jetzt Mittag online ;o)

Will ja nicht, dass da einer zufällig auf meinen Blog guckt und schon sieht was ich gemacht habe, soll doch eine keine Überraschung bleiben ;o)))))

Ich freue mich schon total darauf, da ich das erste mal die liebe Melli besuchen werde und weil ich da dann auch noch weitere Demokolleginnen treffen werde ;o))))

Aber jetzt zu meinem Mitbringsel...



Dafür habe ich die Minischachteln mit Tragegriffe genutzt.

 Außerdem habe ich noch etwas neues für mich ausprobiert und zwar hat Stampin´Up! im Jahreskatalog ein befüllbares Stempelkissen.

 Hier kann man insgesamt 5 kleine Stempelkissensegmente mit der Stempeltinte tränken.

Ich habe hier mal die Farben, Blutorange, Mangogelb, Osterglocke, Grüner Apfel und Blaubeere genommen. 


Man kann die einzelnen kleinen Stempelkissensegmente zusammenschieben und wenn man es nicht mehr benutzt auseinander schieben, so dass die Tinte sich nicht so arg an den Übergängen vermischen kann.


Erst dachte ich, man kann damit auch einfach auf ein Blatt stempeln, dies geht aber durch den Schieber, da wo ihr meinen Finger seht, nicht. 
Denn dieses Kunststoffteil ist höher als die Stempelflächen.

Also kann man entweder sein Stempelmotiv aufs Stempelkissen drücken, um es mehrfarbig einzufärben, oder man nutzt einen Acrylblock, um dort erst den Farbverlauf abzustempeln und diesen dann auf das Papier zu stempeln.

Ich habe nur den unteren Teil, bis etwa zum Kunststoffteil genutzt, und den unteren Rand der Minischachteln damit, rundherum, bestempelt.


Dann habe ich mit den Framelits "Bestickte Etiketten" noch ein paar süße Herzen und den Kreis ausgestanzt, diesen mit "Gönn dir was" bestempelt ( Stempelset: Perfekter Geburtstag) und dann noch mit ein paar Zweigen (Elementstanze Zweige), etwas Silbergarn, Strasssteine und  gestempelte Flecken aus (Timeless Textures) aufgehübscht.  


Und jetzt verrate ich euch noch was ich ins Innere der Schachtel gemacht habe....

....kleine LEBKUCHEN ;o)

Und zwar die guten Frank Lebkuchen, ich finde nämlich, dass das  die BESTEN sind .... und als ich die im Laden gesehen habe, wusste ich was ich als Mitbringsel machen werde, da die allerersten Lebkuchen einfach am aller besten schmecken.
Zumindest geht das mir so ;o)


So das war es, morgen ihr Lieben findet wieder ein BlogHop statt und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr zum hüpfen vorbei kommt...

eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.