Sonntag, 16. September 2018

BlogHop Team StampinClub - Kindergeburtstag

Halli Hallo und wieder mal ein herzliches Willkommen zu einem Blog Hop vom Team StampinClub zum Thema....


BlogHop heißt wie immer, dass ihr von einem Blogbeitrag zum nächsten Blogbeitrag hüpfen könnt und euch dort Inspirationen zum heutigen Thema holen könnt.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte die man für mehrere Altersgruppen nutzen kann, entschieden.

Weil mal ganz ehrlich, ich selber liebe kindliche Sachen und bin manchmal einfach ein großes Kind ;o)....

Deshalb freue ich mich persönlich über kindliche Sachen auch als eigentlich Erwachsener.

So nun aber zu meinem Kärtchen....


Hier ist es ein schönes buntes, aber trotzdem zartes Kinder-Geburtstags-Kärtchen.

Gestempelt ist es mit den Farben aus den Pastelltönen, Calypso, Safrangelb, Lindgrün und Babyblau. Dabei habe ich bei einigen Motiven auch erst den zweiten Abdruck benutzt, damit es noch zarter wird.


Gestempelt habe ich den Hintergrund mit dem Stempelset Kurz gefasst.

Den Spruch auf den vordersten Kreis, ist aus dem Stempelset "Elefantastisch". Und sämtliche Sprüche, bzw. Wörter sind mit Schiefergrau gestempelt, da mir Schwarz hier zu hart war.


Die Kreise und Zweige sind alle mit Elementstanzen ausgestanzt, hier habe ich die Elementstanze "Sonne"mit Cardstock in Babyblau , 2"mit Cardstock in Lindgrün und 13/4" in Flüsterweiß sowie den Blätterzweig in Cardstock Lindgrün und Pergamentpapier ausgestanzt und genutzt.

Außerdem habe ich etwas Flüsterweißes Feines Geschenkband genutzt, weil auch wenn ich es selber nie gedacht hätte, finde ich auch langsam immer mehr gefallen an den Bändern, die man durch die dazu passenden Farben einfach immer super gut zu sämtlichen Sachen ergänzen kann, und mit denen so manches Projekt oder Karte einfach noch mal schöner und wertiger aussieht.

So und nun hüpft mal weiter zum nächsten Blog und schaut was es da schönes zum Thema
Kindergeburtstag zu sehen gibt.

Im Moment seid ihr bei mir
ganz unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer, klickt einfach auf den nächsten Namen....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch...


7 Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    So kindlich finde ich die Karte gar nicht! Die Motive sind größtenteils erwachsenentauglich - selbst der kleine Elefant. Und auch an den Sprüchen ist nichts speziell Kindliches dabei. Alles gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...ich hoffe jetzt nicht, dass mein Kommentar falsch rüberkommt: die Karte ist auch absolut KINDER-tauglich! Nicht dass jemand denkt, ich meine, du hättest am Blog-Hop-Thema vorbei gearbeitet! Keinesfalls! Es ist mir eben erst nach dem Abschicken des Kommentars aufgefallen, dass man es auch falsch verstehen könnte!
      :-)

      Löschen
    2. Alles gut Anke ich habe dich schon richtig verstanden, vielen Dank für sein Feedback ich würde mich selber über so ein Kärtchen auch freuen, wie gesagt ich mags ja eh sehr gern kindlich.
      Schönen Sonntag noch und Danke fürs Vorbeischauen am Blog
      LG Conni

      Löschen
  2. Du liebes Königskind!!!! Dein Kärtchen ist so wunderbar bunt und fröhlich. Ich liebe es Conni! Und wie schön, dass Du noch Kind geblieben bist. Sehr gut! Sich freuen können und ungezwungen das Leben genießen. Und ohne Vorbehalte glauben können :-D Das können ja die Kinder am besten. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Karo siehst du von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen🤗 stimmt aber perfekt, Danke füe deinen lieben Kommentar.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, super tolle Karte und die Idee mit dem Stempelset „Kurz gefasst“ ist genial, hätte ich nie für den Anlass genommen. Echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schöne Idee 😘.wäre ich nicht drauf gekommen. Tolle Inspiration!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.