Montag, 17. September 2018

Schneemannkarten mit Spirited Snowmen von Stampin´Up! - Teil 1

So heute zum Wochenstart gibt es endlich mal meine schon länger fertig gestellten Schneemannkarten.

Aber da wir ja weder Winter, noch Weihnachten haben, versuche ich trotz vielen fertigen weihnachtlichen Ideen auch immer mal andere Sachen dazwischen zu werkeln und euch zu zeigen.

Bevor ich es aber dann am Ende vielleicht doch ganz vergesse, kommen heute mal wieder ein paar Karten.

Insgesamt sind es zwölf Schneemannkarten, also zeige ich euch heute die erste Hälfte und morgen dann die zweite.

Im Endeffekt sind sie eh alle ziemlich ähnlich, ein bisschen verschiedene Farben, wie ich Koloriert habe und die Mattung geklebt habe, aber vom Prinzip alle ziemlich gleich..... 


Und hier noch mal die zwei verschiedenen Motive die ich heute zeige in je einer Version einzeln fotografiert...



Die Schneemänner sind aus dem Stempelset "Spirited Snowmen", der Hintergrund ist mit dem Stempelset "Artisan Textures" und "Tannenzauber" gestempelt.

Die Sprüche kommen aus den Stempelsets "Blütentraum" und "Weihnachtliche Vielfalt".

Noch verwendet habe ich ein paar Lackackzente und Pailletten, sowie die Blends zum Kolorieren.

So und morgen gibt es das dritte Stempelmotiv aus dem süßen Schneemannset für euch auf weiteren 6 Karten....

Bis morgen dann
eure

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.