Dienstag, 18. September 2018

Schneemannkarten Teil 2

Hallo ihr Lieben,

wie im gestrigen Post geschrieben, heute die andere Hälfte der Schneemannkarten....


Gestern gab es das Motiv mit dem Schneemannpärchen und dem Schlittschuhlaufenden Schneemann, heute dann der, der sich einfach nur freut ;o)

Ich habe ihn immer mit dem gleichen Spruch und Hintergrund auf die Karte gemacht, nur die Farben des Schneemanns ist unterschiedlich. 

Für die Sprüche habe ich das Stempelset "Weihnachten daheim" benutzt. 
Die Hintergründe sind wieder mit "Artisan Textures" und "Tannenzauber" gestempelt.


Und auch heute eine Karte mal einzeln Fotografiert.


So  meine kleine Schneemannserie, ist vorbei ;o) fürs Erste, wer weiß wann ich die süßen Kerle wieder in der Hand habe....

Also bis bald wieder

eure

Kommentare :

  1. Oooohhh, wie süüüß. Supertolle Karten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, deine Schneemänner! Tolle Serie!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.