Donnerstag, 20. September 2018

Donutschachtel mit Sweet Storybook

Hallo meine lieben Blogbesucher,

heute gibt es mal wieder etwas NICHT Weihnachtliches.....

Ich habe die süßen Mäuse von "Sweet Storybook" mit etwas Designerpapier in Glutrot und einem süßen Spruch aus "Blütentraum" auf eine Donutschatel gepackt.


Dies tollen Schachteln gibt es im Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! und haben eine wirklich gute Größe. Da passt schon ordentlich was rein, und vor allem sind sie für Lebensmittel geeignet. 


Also kann man da richtig gut Süßkram, Plätzchen, Donuts oder ähnliches drin verschenken.


Meine Schachtel ist momentan noch leer, und wird erst kurz vorm verschenken gefüllt.


So das war es für heute, ich bin dann auch schon wieder weg.

Bis bald 
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.