Mittwoch, 3. Februar 2021

Eiszeit

 Und wieder ein Hallo von mir.

Heute habe ich Karten für euch, die ich mit dem Produktpaket Eiszeit gemacht habe.


Einmal ein Eis in Pastellfarben, über die Geschmacksrichtungen der verschiedenen Kugeln, könnt ihr euch selber Gedanken machen :0)

Und meine zweite Karte ist mit dem SAB-Designerpapier Ombre gemacht. Hier ist unten die Mattung in den vier Farben des Papiers und oben die Eiskugeln sind auch in den vier vorhandenen Farben ausgestanzt.

Und dann habe ich gestern Abend noch das Eis am Stiel ausprobiert und ein schnelles Kärtchen mit lecker fruchtigem Eis gestempelt.
Hier für euch auch nochmal das Stempelset... 


Freu mich schon wenn die echte Eiszeit, also der Sommer kommt ;o) aber ein wenig Geduld müssen wir da schon noch haben. Momentan ist noch eher die Eiszeit vom kalten Wetter.

Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich einer der schönsten Freuden.

Schöne Woche noch



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.