Montag, 1. Februar 2021

Verpackung für eine Tafel Schokolade - BlogHop Stampin@first Design Team

 Hallo ihr Lieben und Willkommen bei einem neuen Hop vom 

Heute ist die liebe Beate an der Reihe sich ein Thema auszusuchen, und sie hat sich eine Verpackung für eine Tafel Schokolade gewünscht.

Also könnt ihr heute ein paar Inspirationen für Schokiverpackungen bei uns finden.

Ich habe es mir ziemlich leicht gemacht, denn ich habe da so tolle Boxen aus Metall, in die eine quadratische Schokolade passt.

Dies musste ich dann nur noch verschönern.

Und hier seht ihr auch schon meine Schokoladenverpackung.




Verwendet habe ich das Designerpapier aus der SAB, welches sich "Ombre" nennt und das Stempelset "Woodland Wonder" aus dem neuen Minikatalog 2021.
Die Buchstaben für das Wort Schoko und die Mattung habe ich mit Savanne Farbkarton gemacht.

Der Spruch "Für dich" stammt aus dem Stempelset "Gut gesagt".

So uns das war es auch schon von meiner Seite, nun schaut doch gleich mal zu den anderen Mädels aus dem Designteam, was sie schönes gewerkelt haben.


Weiter geht es bei der lieben Doro.

Ich sage dann auch schon wieder
Tschüß

Und hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer des Designteams.

Heike - www.papier-kult.de

Das bin ich - Conni -www.stempellicht.blogspot.com Das bin ich

Doro - www.dorobuhn.de

heute nicht dabei - Anne - www.allerlei-liebhaberei.blogspot.com heute nicht dabei

Nadine - www.stempelhead.de

Beate - www.beatestempelt.com

Nadine - www.mitliebeundpapier.wordpress.com

 heute nicht dabei - Christine - www.mutterdkind.de heute nicht dabei

Janina - www.kreative4waende.de




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.