Sonntag, 7. Februar 2021

Aktion "Hobby verbindet" Beemybear Hop

 Hallo ihr Lieben

Mit unserem heutigen BlogHop möchten wir eine ganz besondere Aktion unterstützen. Unter dem Motto “Hobby verbindet – gemeinsam kreativ in 2021” haben die Admins der gleichnamigen Facebook-Gruppe 

https://www.facebook.com/groups/406041654152061

 Designer zusammengetrommelt, die sich gemeinsam für mehr Fairness und Respekt in der Kreativwelt einsetzen. Aber die Aktion soll nicht nur ein Zeichen setzen in der Kreativwelt, sondern, da die Dateien nur gegen eine Spende an einen gemeinnützigen Verein zu erhalten sind, auch da noch Gutes bewirken. 


Im Februar ist Bine von beemybear einer der Designer aus der Folienplott-Gruppe mit diesem zuckersüßen Lama. Wir freuen uns besonders, dass in den Genuss der Spende ein Verein aus der Heimat von beemybear kommt, nämlich Milahs Nest.  

 https://www.facebook.com/Milahsnest

Um die Datei zu erhalten, tretet bitte in die oben genannte Facebook-Gruppe ein. Dort erhaltet ihr alle weitere Informationen. Wir wären absolut begeistert, wenn ihr alle bei dieser tollen Aktion mitmacht und so dem Verein eine große Hilfe sein könnt.  

 

Wir als Designteam möchte euch heute die passenden Inspirationen liefern, was ihr aus dieser Datei zaubern könnt.


Hier könnt ihr meine Ideen sehen...




Und nun schaut noch zu den anderen Mädels aus dem Beemybear Team, welche schöne Ideen sie mit der Datei hatten.

Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com 

Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 

Pia - www.stempelmania.com

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 

Conni - www.stempellicht.blogspot.com

Claudia - www.claudisbastelblog.blogspot.com

Marina - @marina.bastelt nur Instagram

Katrin - @katlsturm nur Instagram


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.