Samstag, 9. Januar 2021

Minimalistisch - BlogHop - Stampinkollektiv

 Guten Morgen ihr Lieben 

und Willkommen beim nächsten BlogHop.

Heute darf ich euch bei uns Mädels vom Stampinkollektiv Design Team begrüßen. 


Unser heutiges Thema lautet

MINIMALISTISCH

Tja und eins der Sachen die für mich unter diese Rubrik fallen ist Doodle, und so dürft ihr bei mir ein schlichtes, schnell gemachtes Doodle-Rand Kärtchen sehen...


Für diese Karte habe ich das Stempelset 
"Schneckenpost" 
verwendet.


Das war es auch schon von meiner Seite,  jetzt schick ich euch dann direkt weiter zum nächsten Blog.
Hier geht's weiter bei Andrea


Danach könnt ihr zu Chris 
hüpfen.

Ich sag dann auch schon wieder
Tschüß 
bis zum nächsten Post
eure





Kommentare :

  1. Liebe Conni!
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni!
    Dein Kärtchen ist herzallerliebst!! Zu süß! Ich liebe ja diese Randdoodelei, und du machst sie einfach so klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecken sind total süß!!! Und deine Karte sowieso!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Schneckchen ist soo süß und mehr braucht man für eine Karte wirklich nicht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.