Montag, 11. Januar 2021

BlogHop - PaStello - heute gibt es einen Sketch

 Hallo und Willkommen bei einem neuen Hop von uns Mädels aus dem PaStello Design Team


Wie ihr oben lesen könnt, dürft ihr heute zu einem Sketch,  also einer Vorlage, nach der man eine Karte gestaltet, auf unseren Blogs hüpfen.

Da mir die Vorlage total gut gefällt, und ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte, mit welchem Papier und welchem Set ich arbeiten wollte,  hab ich gleich mehrere Karten gemacht.

Zuerst mal hab ich mir das Designerpapier Eisdiele geschnappt...



Und damit nach der Sketchvorlage, die ihr hier sehen könnt...

...diese beiden Karten gezaubert...


Den gestempelten Spruch habe ich aus dem passendem Stempelset "Eiszeit"


Dann habe ich mir ein weiteres Designerpapier geschnappt...

Welches man sich als Sale A Bration Produkt aussuchen kann und sich "Sommerbeeren" nennt.

Mit diesem schönen geschenktem Papier sind dann diese beiden Karten nach der Sketchvorlage entstanden...


Das Vielen Dank, was ich auf diese Karten gestempelt habe, findet ihr im dazu passendem Stempelset "Beerenstark"


Aber dann war immer noch nicht Schluß, denn dann kam am Samstag auch noch meine Bestellung,  wo ich das süsse Schneckendesignerpapier mit bestellt hatte, mit dem Namen "Schneckenpost".



Mit diesem total niedlichen Papier habe ich dann direkt noch 6 Karten nach der Sketchvorlage gewerkelt.

Bevor sie noch einmal einzeln kommen, schaut mal, fällt euch was auf?







Sie sind alle ohne Spruch :O)

Und das hab ich tatsächlich extra gemacht, denn entweder ich schreib in die Karte rein, oder ich stempel mir dann je nach Bedarf, ob Geburtstag, Danke, oder ein anderer Anlass, einen Spruch auf die Karte.

Und bevor ich euch zum nächsten Blog schicke, kommen noch zwei letzte Karten,  die ich auch noch, aus Restbeständen meines Basteltisches, gemacht habe.



 Hier kam noch dieses SAB Stempelset zum Einsatz.


Das  waren jetzt meine Varianten, und nun schaut doch mal wie die anderen den Sketch umgesetzt haben.

Weiter gehts bei der lieben Dorothee



Hier findet ihr die Liste alle Teilnehmer:

 Conni

https://stempellicht.blogspot.com/2021/01/bloghop-pastello-heute-gibt-es-einen.html


Dorothee

https://dorobuhn.de/?p=24447


Zsuzsánna 

https://zsushomeofart.at/pastello-blog-hop-01/


Pia

https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/01/pastello-design-team-sketch.html


Katja

https://www.kleine-stempelmiez.de/2021/01/11/pastello-blog-hop-sketch


Ximena

https://stampinxime.de/?p=5767



Patricia

https://patkolandkunst.blogspot.com/2021/01/blog-hop-im-pastello-team-mit-einem.html


Waltraud

https://stempelkeller.blogspot.com/2021/01/pastello-designteam-bloghop-sketch.html



Brigitte

https://stempelfantasie.com/2021/01/11/pastello-bloghop-sketch/


Yurda

https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/sketch


Anne-Katrin

https://aks-stempelwerk.com/2021/01/11/pastello-designteam-_-sketch/


Maren

https://stempelhaseblog.wordpress.com/2021/01/11/pastello-design-team-blog-hop-sketch/


Kommentare :

  1. WOW, liebe Conni,
    da bist Du ja richtig in die Vollen gegangen - was für ein tolles Ergebnis und sooo vielseitig!
    Wer da keine Anregung findet, ist selber Schuld ;-)

    Viele Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Conni,
    du warst ja fleißig.
    Die sehen alle toll aus, aber die mit dem Eis sind meine Favoriten :-)
    Der Sketch ist wirklich sehr universell.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.