Freitag, 8. Januar 2021

Wörter im Negativ - BlogHop Beemybear Designteam

 Halli Hallo

ein neues Jahr und ein neuer Hop vom Beemybear Designteam. Heute haben wir die neue Plotter, - bzw. Digidatei 

"WÖRTER IM NEGATIV" 

für euch im Gepäck. 

So könnt ihr euch ein paar Inspirationen mit diesen tollen Sprüchen,  die man sich einfach mit einem Drucker ausdrucken und dann ausschneiden kann, anschauen.

Für meine Karten, die ich hierfür gemacht habe, kam also einmal "Wörter im Negativ" sowie die Datei "Lass dich feiern", die ihr natürlich beide im Beemybear Shop unter Downloads findet, zum Einsatz. 

Aber seht selbst...





Also ich habe die Sprüche aus der Datei gedruckt, dann das Designpapier mit den Geschenken, ausgeschnitten was ich gebraucht habe, und dies dann auf eine Karte geklebt. Teilweise mit Dimensionals,  dass es etwas schöner aussieht. 
Bei der oberen Karte habe ich noch zusätzlich den Hintergrund, hinter den Geschenken,  mit etwas Stempelfarbe eingefärbt.

So und nun schaut doch gleich mal zu den anderen Mädels vom Team,  was sie so schönes gezaubert haben.


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.