Mittwoch, 25. November 2020

Beemybear Weihnachtszauber

 Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch wieder eine weihnachtliche Inspiration.

Wie schon am Montag angekündigt, zeigen auch ein paar andere Mädels aus dem Designteam diese Woche ein paar Inspirationen rund ums Thema Weihnachten.

Heute mit dabei:

Tanja - www.pollykreativ.blogspot.com

Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com 

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 


Claudia - www.claudisbastelblog.blogspot.com


Marina - @marina.bastelt nur Instagram




Nun aber zu meiner Inspiration.....


Ich habe noch einen Adventskalender gemacht.



Der Kalenderrohling ist von der Idee Manufaktur,  die Zahlen sind aus der Beemybear Plotterdatei Adventskalender für Schokokugeln und das schöne karierte Designpapier Vichy Karo findet ihr auch im Beemybear Shop. 



Mittlerweile ist der Kalender, oder sagen wir besser,  alle meine Kalender sogar gefüllt 😌 und schon bald dürfen meine Lieben Tag für Tag ein Böxlein öffnen.

Am Freitag kommt meine nächste Inspiration in dieser Weihnachtszauberwoche von  Beemybear für euch. Wenn ihr wieder mit von der Partie seid und hier vorbei schaut, dann freut mich das natürlich.

Bis Freitag ihr Lieben

eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.