Montag, 23. November 2020

Weihnachten - BlogHop Beemybear Designteam

 Hallo ihr Lieben

Heute ist der Start zu einer weihnachtlichen Woche mit Beemybear Produkten. Das  bedeutet, dass wir Mädels vom Designteam euch ein  paar Inspirationen für die Weihnachtszeit geben wollen. 

Heute könnt ihr dazu bei uns allen eine Idee auf unserem Blog bzw. auch bei Instagram entdecken. 

Die ganze Woche über geht es dann aber weiter, bei mir könnt ihr also heute, am Mittwoch und am Freitag, zum Ideen gucken kommen.

 Die anderen Mädels zeigen euch aber auch noch an anderen Tagen schöne Ideen.  

Für heute hab ich als weihnachtliche Einstimmung ein paar bedruckte Shirt´s und eine bedruckte Tasche, wie sollte es anders sein, natürlich mit weihnachtlichem Motiv....


Hier einmal einen süßen Wichtel mit Spruch aus der Plotterdatei Wichtelwerkstatt von Beemybear. Den Spruch habe ich für meinen Zweck etwas abgeändert und einfach einen Teil weg gelassen.


Noch ein zweites Shirt für meinen kleinen Mann, ist mit der Plotterdatei Cute Christmas und zwar mit dem süßen Rentier davon entstanden.


Die verwendete Folie habe ich übrigens aus der Kreativ Manufaktur.


Und hier kommt noch eine Stofftasche (das ist eine Einkaufstasche von den nicht gerade wenigen die ich zu Hause habe, da ich immer beim Einkaufen, gerade mal wieder keine dabei habe) 

Auch diese Tasche ist mit demWichtel und dem Spruch aus der Plotterdatei Wichtelwerkstatt bedruckt.


Das war  es von meiner Seite für den heutigen BlogHop, schaut gerne bei den anderen  Mädels vorbei.




1 Kommentar :

  1. Wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Privatsphäre hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.