Freitag, 27. November 2020

Weihnachtszauber mit Beemybear

 Halli Hallo und Willkommen zu meinem letzten Beitrag in der Weihnachtszauber Woche von Beemybear.


Heute habe ich eine Idee für Nikolaus für euch. Ich habe eine Papiertüte, welche ich von der Idee Manufaktur bestellt habe,  mit der  Plotterdatei Nikolaus aufgehübscht. 

Dazu habe ich den Nikolaus aus Farbkarton von meinem Plotter (brother) ausschneiden lassen und ihn dann auf die Tüte geklebt. Noch einen passenden Spruch dazu und ein bisschen Band an den Henkel angebracht und jetzt muss die Tüte nur noch gefüllt werden.

Und nun schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei die heute auch etwas vorbereitet haben....



1 Kommentar :

  1. Wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Privatsphäre hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.