Dienstag, 16. Juni 2020

Zany Zebras

Und wieder war eines der neuen Stempelsets, die bei mir einziehen durften, auf meinem Basteltisch.
Es war das Set Zany Zebras.

Und hier kommen schon mal die ersten Ideen damit...

Auf dem ersten Kärtchen habe ich die Zebras gestabelt und als Grundkarte die neue InColor Farbe Magentarot verwendet.
Bei Karte Nummer zwei habe ich die Zebras in weiß auf schwarz embosst. Hier kam Glutrot als Grundkarte und Mattung zum Einsatz. Außerdem das Designerpapier Tierliebe.

Und nun kommt noch ein drittes Kärtchen....


Hier habe ich dem Zebra ein paar Luftballons an den Fuß gebunden ;o) und es in eine Blumenwiese, die ich mit dem Produktpaket Field of Flowers gestaltet habe, gestellt.
Mattung und Luftballons, sowie die ausgestanzten Blümchen, sind mit dem Designerpapier in Pastellfarben.

Eine wie ich finde schöne Idee habe ich noch, doch das Kärtchen ist noch nicht ganz fertig, ich zeige es aber sicher schon bald.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag ihr Lieben, bis bald
eure
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.