Sonntag, 14. Juni 2020

InColor - BlogHop Kreative Machenschaften


Hallo und Willkommen bei einem neuen BlogHop vom Team Kreative Machenschaften.

Heute zeigen wir euch ein paar Ideen mit den neuen InColor Farben von Stampin´Up!

Ich habe ein Glückwunschkärtchen gestaltet...


Benutzt habe ich dazu das Designerpapier in den InColorfarben und die Stanzformen Buchstabenmix.

Das war es auch schon bei mir, schaut doch gleich mal zu den anderen Mädels, was sie schönes mit den Farben zu zeigen haben....

Eure



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare :

  1. Seeehr toll umgesetzt mit den neuen Lieblingen "Buchstabenmix". ❤ Bin auch so happy die direkt bestellt zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Buchstaben aus dem DSP sehen sooo klasse aus.
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.