Samstag, 13. Juni 2020

Nix zu meckern

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch ein paar Karten und auch eine Box mit dem Stempelset "Nix zu meckern" 

 
Hier waren noch ein paar ausgestanzte Buchstaben vom Buchstabenmix zu Gange, die ich dann noch zusätzlich mit einem Blend und einem Fineliner etwas verschönert habe. 
Die Stanzformen Buchstabenmix sind richtig richtig schön und mit eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Stampin´Up! Katalog. Besonders cool finde ich, dass bei den Stanzformen die Buchstaben auf der Verpackung vorgedruckt sind, und somit jeder Buchstabe seinen Platz hat, und man ganz schnell sehen würde, wenn einer fehlt. 
Und hier unten kommt auch schon Kartenidee zwei. Hier ist das Negativ der ausgestanzten Buchstaben an der Reihe...
Den Aufleger, auf dem der Spruch ausgestanzt ist, wurde von mir mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt.
Und so sieht das fertige Kärtchen aus.....
Zu guter Letzt gibt es noch eine Verpackung. Genau genommen die neue Paper-Pumpkin-Minischachtel, die ihr auch ab jetzt im neuen Katalog bestellen könnt. Diese habe ich mit etwas neuem Designerpapier Tierliebe beklebt und dem passenden Band in rot/weiß aufgehübscht.
Ja und dann kam der Ziegenbock mit Dose auf einem ausgestanzten, nein auf zwei ausgestanzten Kreisen, noch auf die Box.
So das war es für heute mit Ideen.

Morgen gibt es einen Hop vom Team Kreative Machenschaften.

Schaut doch wieder vorbei, ich freue mich auf euch...


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.