Mittwoch, 17. Juni 2020

Regenbogen 🌈 Zany Zebras

Halloooooo 

Mein Regenbogen Zebra KĂ€rtchen ist fertig.....
 Ich Ich habe das Zebra in Regenbogenfarben ausgemalt. Einen Hintergrund mit Wolken gestaltet. Indem ich mit einer Dekoschablone und Versamark die Wolken aufgetragen und dann in weiß embosst habe. Dann hab ich den Hintergrund mit Stempelfarbe eingefĂ€rbt.
Den Regenbogen habe ich mit den ovalen Framelits gemacht.
Die ausgestanzten Ovale in den bunten Farben aufeinander geklebt. Am Rand positioniert und den Rest abgeschnitten. Und schon schaut es wie ein Teil von einem Regenbogen aus.

TatsÀchlich durfte auf die Karte ein englischer Spruch, denn irgendwie fand ich den tatsÀchlich am passendsten.

So ich hoffe euch gefÀllt meine Idee

bis bald


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklĂ€rst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darĂŒber kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen.