Samstag, 6. Juni 2020

Bunter Geburtstag - BlogHop Stampinkollektiv

Zum Thema BUNTER Geburtstag dürft ihr heute bei uns Mädels von Stampinkollektiv hüpfen.



Bunt ist ja schon mal was, was ich total gerne mag ;o)))))

Und da ich das Karten basteln so liebe, habe ich natürlich ein schönes buntes Geburtstagskärtchen für euch vorbereitet...

 Und dann hatte ich auch noch eine zweite Idee...

  

So weiter geht es bei der lieben Tina von Papierkreationen

Ich sag dann auch schon wieder Tschüß


Kommentare :

  1. Liebe Conni!
    Zwei sehr sehr schöne Karten hast du gebastelt. So schön farbenfroh. Genial.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kärtchen schauen super aus liebe Conni!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    Sehr schöne Karten hast du gemacht, sind beide klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Conni, bunt und fröhlich!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.