Sonntag, 7. Juni 2020

Zoo Globe und Produktpaket Meereswelt

Hu hu ihr Lieben,

ich habe tatsächlich diese Woche am Freitag schon meine Bestellung,  aus dem neuen Katalog, die ich Mittwoch gemacht habe, bekommen.

 Allerhand Papier, Stanzen, die neuen InColor Farben und
 natürlich einige Stempelsets.
 Als aller erstes habe ich das Produktpaket Meereswelt ausprobiert und habe hier mal aus dem Designerpapier, das es passend dazu gibt, ein paar Wale ausgestanzt, wollte ich doch sehen, ob das mit der Stanze auch so funktioniert ;o)
Das Papier mit Meeresgrund, habe ich als Hintergrund benutzt und dann noch mit dem Stempelset bestempelt.
 Eine Grundkarte in der passenden InColor Farbe durfte nicht fehlen und fertig war mein erstes Kärtchen.
 Da ich gleich mehrere Wale ausgestanzt habe, kam auch gleich noch ein zweites Kärtchen dazu, welches ich mit einem weiteren Hintergrund aus dem Designerpapier Meereswelt gemacht habe.
 Auch hier kam als Grundkarte eine InColor Farbe zum Einsatz.  Die beiden benutzten Farben waren Abendblau und Aventurin.
 Das hier ist übrigens das Stempelset mit der passenden WAL Elementstanze.
 Das zweites Stempelset, das auf meinem Basteltisch landete und ausprobiert wurde, war " Zoo Globe". 
 Ach ich liebe ja so niedliche, kindliche Motive, als ich dieses Set im Katalog sah, schlug mein Herz, wie bei ein paar anderen Sachen auch, gleich höher.
 Noch benutzt für den Spruch habe ich das Stempelset "Besondere Momente" denn mit englischen Sprüchen, da tu ich mir immer etwas schwer. Das ist nicht so unbedingt mein Ding.
Aber wir haben ja genug alternative Spruch-Stempelsets ;o))))))

So das war es mal für´s Erste.
Weitere Ideen mit den anderen Sachen folgen natürlich.

Bis bald ihr Lieben und noch einen schönen Restsonntag.



Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.