Donnerstag, 4. Juni 2020

Gut gesagt(e) Glückwunschkarte mit Field of Flowers

Guten Morgen ihr Lieben

Ein Glückwunschkärtchen mit dem Stempelset "Gut Gesagt" und dem neuen Stempelset "Field of Flowers" ist entstanden.


Ein bisschen neues Designerpapier in Hummelgelb und ein paar Lackpunkte in derselben Farbe habe ich auch verwendet.

Die Blume habe ich hier in Curry gestempelt und dann noch in die Mitte der Blüte ein klein wenig Kürbisgelb aufgetupft und nochmal abgestempelt. 

Ansonsten warte ich jetzt erst mal sehnsüchtig auf meine gestern gemacht Bestellung aus dem neuen Katalog.

Schönen Tag euch noch
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.