Sonntag, 3. Mai 2020

Blumenmeer - BlogHop Kreative Machenschaften

Heute ist wieder BlogHop Zeit von uns Mädels vom Team Kreative Machenschaften.

Unser Thema heißt

BLUMENMEER

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchhüpfen auf unsere Blogs und zu den verschiedenen Ideen zu diesem Thema.

Ich habe mich für eine Karte entschieden, auf der natürlich viele Blumen drauf sind.


Benutzt für die Karte habe ich diese ganzen Farben....


...und diese Stempelsets...


 Und nun sag ich auch schon wieder Tschüß und hier unten gehts weiter zu den anderen Blogs ....

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.