Samstag, 2. Mai 2020

Besondere Momente - BlogHop Stampinkollektiv

Hallo und Willkommen bei einem neuen BlogHop vom Team



Heute geht es um besondere Momente und ihr dürft euch zu dem Thema von uns inspirieren lassen.

Ich für meinen Teil habe mal, seit ewig langer Zeit, ein Layout gestaltet. Ein  Layout zur Erinnerung an den besonderen Moment vom Abschlussball unserer Tochter.


Dafür habe ich den Foto aus dem Stempelset "Capture the good" benutzt und für den Rand und Hintergrund noch das Stempelset "Very Versailles".


Die Schrift ist ausgestanzt mit den Stanzen "Handgeschrieben".


Meine verwendeten Farben waren hier Schiefergrau und Chilli, da es super zum Kleid meiner Tochter gepasst hat.


So das war es auch schon für heute, ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs.

Hier gehts weiter zur lieben Claudia

Bis bald 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Dein Layout ist sehr sehr schön geworden. Die Farben zusammen sehen klasse aus.
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.