Freitag, 1. Mai 2020

BlogHop mit Farbkomb vom Stampin@first Design Team

Hallo ihr Lieben und wieder darf ich euch zu einem neuen BogHop begrüßen.

 Für heute war die liebe Janine an der Reihe und hat sich eine Farbkombi ausgesucht.

Diese 3 Farben hier.

Und das hier habe ich damit gemacht...


Eine Karte mit dem Stempelset "Wahre Klasse" und "Jahr voller Farben". 
Ein klein wenig Doodle-Rand und koloriert mit den Blends in oben genannten Farben. 
Schwarz und weiß, war ausgemacht, durfte auch benutzt werden.

So und nun bin ich sehr gespannt, was die anderen sich so haben mit der Farbkombi einfallen lassen.

bei der lieben Doro.

Ich sag schon mal Tschüß
Und hier unten wie immer die Liste aller Teilnehmer:

Heike: Papierkult
Conni: Stempellicht
Doro: Doro Buhn
Nadine: Stempelhead
Melli: Bastelflocke
Christine: Mutterskind



Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    eine tolle, feminine Karte, trotz der beiden kühleren Farben.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Karte liebe Conni,

    das Set muss ich unbedingt benutzen ;) Habe nur 3 Pakette von dem DSP hier liegen hah ;)
    LgKaro

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.