Dienstag, 5. Mai 2020

Glücksschweinchen

Schon ewig nicht mehr gestempelt und deshalb mal wieder auf den Basteltisch geholt....


 Das Stempelset Glücksschweinchen, das leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird. 


Ich habe hier das Schweinchen einmal direkt auf den Aufleger gestempelt, und noch ein zweites mal auf Farbkarton, ausgeschnitten und über das Motiv auf den Aufleger geklebt. So habe ich ein schönes gleichmäßiges rosa. Denn das Blütenrosa, wo es Blends gibt, gefällt mir nicht ganz so gut. Ein Kirschblüte Farbkarton macht sich da schon besser.

Als Mattung habe ich Designerpapier in Kussrot und Karo gewählt. Der Spruch ist aus einem Stempelset vom Minikatalog "So gesagt" der glaub ich auch in den neuen Katalog übernommen wird. Die Schweinchen hingegen werden uns wohl leider verlassen.

Das war es auch schon wieder für heute.


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.