Mittwoch, 1. April 2020

Karten-Stempeltechnik - BlogHop Stampin@first Design Team

Heute ist wieder der 1. eines neuen Monats nämlich der 
1. April 
und nein, heute gibt es hier keinen Aprilscherz, sondern einen BlogHop vom


Unser heutiges Thema hat sich die liebe Christine ausgesucht und lautet:

Karten- / Stempeltechnik

Und hier zeige ich euch meinen Beitrag....


Ich habe eine Mini-Flipbook-Card gemacht.


Das ist jetzt meine zweite die ich gemacht habe, und ich muss sagen, ich finde die richtig schön.


Benutzt habe ich hier das Stempelset Osterkörbchen in Kombination mit dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar.


Außerdem habe ich ein bisschen Gras und Blumen mit den Stanzen Marienkäfer gestanzt und verwendet.


Koloriert habe ich wieder mit den Blends von Stampin´Up!

Vielleicht kommt ihr ja gerade von der lieben Heike und ihrem Beitrag, 
dann geht es jetzt weiter bei der lieben Doro

Und ich verabschiede mich
eure
Hier wie immer die Namen aller Teilnehmer:

1 Kommentar :

  1. Liebe Conni,
    die Karte ist ja süß geworden. Über den Ostergruß wird sich aber einer sehr freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.