Montag, 30. März 2020

Osterschatz Kartenidee zu Ostern

Hallo und einen wunderschönen Wochenstart.

Heute möchte ich euch eine Kartenidee zeigen, die ich bei @stempelschick auf Instagram entdeckt habe und unbedingt nachwerkeln musste.


Süß oder?

Ich habe hier übrigens den Hasen aus dem Stempelset Osterschatz verwendet und den habe ich hierfür auf Schiefergrau gestempelt.


Mit einem Chalk Marker, kann man dann die Teile des Motives die weiß sein sollen wieder kolorieren. Andere Idee ist, das Motiv noch einmal auf weiß zu stempeln und auszuschneiden und dann aufkleben. Mit den Blends habe ich dann noch das Rosa in Ohr, Nase und Füße gemalt sowie ein wenig Schatten an den Rändern.



Genauso kann man das auch super gut mit dem Kücken aus dem Stempelset machen.


So ich hoffe euch gefällt das Kärtchen und die Idee mit den Farbigen Motiven.

Liebe Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.