Donnerstag, 26. März 2020

Beemybear

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht einfach soooo schnell, und da habe ich gemerkt, dass ich hier ja schon seit einigen Tagen nichts mehr gezeigt habe....

....deshalb kommt jetzt schnell mal noch eine Bilderflut für euch.

Es ist nämlich nicht so dass ich unkreativ war, aber ich habe die letzten Tage ziemlich viel mit Beemybear Produkten gewerkelt, da die liebe Bine von @beemybear jetzt neue Plotter- und Druckdateien in ihrem Shop hat.

Also musste ich mich mal mit meinem Plotter etwas näher anfreunden und meinen Drucker musste ich auch etwas Beschäftigung geben.

Wer von euch einen Plotter besitzt, den kann ich echt nur den Tipp geben mal im Beemybear Online Shop vorbei zu schauen.

Aber auch ohne Plotter, ein Drucker allein reicht auch schon, denn auch da kann man viel mit den Dateien machen. Sein eigenes Designpapier drucken, Motive, die dann auch mit der Hand ausgeschnitten werden können und natürlich auch Sprüche.

So aber jetzt kommen wir zu den Bildern von einigen gewerkelten Sachen, die ich also in den letzten Tagen so gemacht habe....


Das erste hier ist ein Oster Freebie, das heißt ihr könnt diese Datei umsonst im Shop runterladen, gemacht habe ich z.B. folgende Karten....






Auch diese Verpackung, die aus einem anderen Set (Kaffeezeit) heraus ist, habe ich aus dem Papier gemacht und mit den Motiven aus dem Freebie dekoriert...


Dieses Körbchen ist direkt in der Freebie Plotterdatei enthalten. Ich habe es hier nur mal mit einem anderen DP beklebt.


Das obige Designpapier findet ihr hier z.B. in diesem Set: Diese Digi Datei heißt Osterparade, sie ist mit jeder Menge Designpapier und Plotterdateien erhältlich, die ich euch hier jetzt mal zeigen werde.












 Auch mit dieser Datei habe ich schon einige Karten und auch eine Verpackung gewerkelt....






Weiter geht es mit diesem Schnupfnasen Set:





Einem Kaffeezeit Set 



Damit habe ich auch schon etwas gemacht...





Hier ist die Box, die wieder rum aus dem Set Sterneküche ist.





Hier noch das Set Sterneküche, damit ihr auch die Motive und Sprüche aus diesem Set sehen könnt:


Also es gibt mitlerweile noch mehr Digi-Papier und Sets. Wie gesagt, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.