Freitag, 3. April 2020

Dankeschön für Alltagshelden

Hallo ihr Lieben

heute haben wir vom Beemybear Designteam einen kleinen BlogHop für euch.

Unsere Idee war, dass man den Menschen, die im Moment echt Alltagshelden sind, wie Postboten und Paketzusteller, oder auch alle die im Verkauf arbeiten und auch nicht zu vergessen die Ärzte und Arzthelferinnen, Danke sagen könnte.

Dieses Danke könnte man durch eine Karte, oder durch eine Kleinigkeit, wie etwas süßes ausdrücken.

Und so kommen heute ein paar Inspirationen für euch, was wir, für unsere Alltagshelden, die wir beschenken wollen, gemacht haben.
Und natürlich wollen wir euch dazu ermutigen, auch eure Alltagshelden mit einer Kleinigkeit zu überraschen....

Hier kommt nun mein Dankeschön.


Es sind kleine Merci-Verpackungen.


Gemacht habe ich die Verpackungen natürlich mit Beemybear Produkten, die ihr HIER im Shop kaufen könnt. 

Seit einiger Zeit gibt es ja im Beemybear Shop auch Designpapier und Plotter- sowie Druckdateien zu kaufen. Diese kann man sich dann runterladen und ausdrucken, oder eben auch plotten.

Für meine kleinen Dankeschön habe ich die Plotterdatei: Kaffeezeit für die Schokibox und Mama für den Spruch genutzt. Außerdem das Designpapier Solid Stripes - Zarte Töne.

Noch mit auf die Verpackung kam eine gestempelte und mit Blends kolorierte und dann ausgeschnittene Tiny Mouse.


Bevor ich euch jetzt zu den anderen schicke, noch eine schöne Sache: 
Die liebe Bine hat zum Thema Danke sagen an unsere Alltagshelden ein paar schöne Sprüche im Shop, die ihr euch umsonst runter laden könnt:


Und nun schaut mal bei den anderen Mädels vorbei welche Ideen sie für ihre Alltagshelden hatten.

Nadine – www.nadinespapeteria.blogspot.com 
Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 
Pia - www.stempelmania.com
  Nicole - www.tardisblau.blogspot.com 
Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 
Maria - www.papierrascheln.de 
Conni - www.stempellicht.blogspot.com
Marina - @marina.bastelt



Bis morgen 


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.