Samstag, 4. April 2020

Ostern - BlogHop Stampinkollektiv

Hu hu und herzlich Willkommen bei einem neuen 


bei uns dreht sich heute alles um OSTERN

Ich habe mich heute für eine Verpackung entschieden die ich euch zu unserem heutigen Hop zeigen möchte....


Es eine Verpackung zu nennen, ist fast übertrieben, es ist eher ein Umschlag ;o) in dem eine süße Osterschokolade steckt.


Benutzt habe ich hier das Stempelset Osterschatz und das Designerpapier, "Wunderbar ausstanzbar". 

Und dann habe ich verschiedene Motive und Farben für die Deko gewählt.


Die Schlaufen habe ich immer passend zum ausgestanzten gestickten Rahmen ausgesucht.


Und verschlossen sind die Verpackungen mit einem Magneten.

Hier seht ihr mal alle Motive und Farbvarianten.
Insgesamt habe ich 12 dieser Schokis verpackt ;o) und sie sind eine süße Osterüberraschung für ein paar liebe Mädels, die sich schon auf den Weg per Post gemacht haben.

Und nun schaut doch zur nächsten Inspiration zum Thema
Ostern

 hier geht es weiter zur lieben Sylwia

Ich sag dann auch schon wieder Tschüß für heute

bis bald
eure

7 Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    Super schöne Schoki Verpackungen .
    Hoffe das kommentieren geht wieder.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa es geht bin total glücklich 😁 endlich kann ich auch wieder leichter Kommentieren.🙃🙂🙃🙂🙃

      Löschen
  2. Hallo Conni,

    eine wunderschöne, bunte Verpackung hast Du gezaubert.

    Danke für Deine Idee.

    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  3. Conni-Hase,
    die Verpackungen schauen so cool aus und machen direkt gute Laune!
    Ich kann dieses Jahr kein Schoki mehr verschicken, habe vor lauter Frust alles aufgefuttert 😂
    Ich drück Dich!
    Deine Sylwia-Hase! 🐰

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conni! Deine Verpackungen sind super schön geworden. Ich liebe dieses DSP und Stempelset. Da werden sich die Mädels bestimmt freuen. viele Grüsse Kathrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Conni, ich wollte auch erst etwas mit Regenbogenoptik machen, das ist nur leider gar nichts geworden :D Deine Schoki-Verpackung ist aber toll und so frühlingshaft! Liebe Grüße und hab ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.