Montag, 3. Februar 2020

Noch ein paar Karten mit Witty-Cisms Stempelset von Stampin´Up!

Hallo und einen wunderschönen Wochenstart.

Letzte Woche am Donnerstag hatte ich euch schon das Stempelset Witty-Cisms und zwei Karten damit gezeigt.

Mittlerweile sind drei neue Karten mit den süßen Motiven entstanden...


Hier eine CHILL MAL WIEDER Karte mit dem süßen Chinchilla.
Und für die Sprüche habe ich das Stempelset Mannomann hergenommen.


Und hier noch zwei Willkommen Baby Karten mit dem süßen Kinderwagen. Einmal in Rauchblau und einmal in Flieder. Also Junge und Mädel.
Hier habe ich Für besondere Anlässe als Stempelset für die Sprüche benutzt.

Das war es auch schon wieder für heute.

Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.