Samstag, 1. Februar 2020

Für den gedeckten Tisch - BlogHop Stampin@first Design Team

Halli Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop vom Stampin@first Design Team

Bevor wir zum heutigen Thema kommen, möchte ich euch erst noch die traurige Nachricht mitteilen, dass sich ein Mädel aus dem Designteam verabschiedet hat.

Ich bin sehr traurig, dass die liebe Melanie, die von Anfang an dabei war nicht mehr mit von der Partie ist.

Aber klar, jeder kommt mal an den Punkt wo er Prioritäten setzen muss, oder Veränderungen vornehmen muss.

Ich wünsche der lieben Melanie auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und dass Sie trotzdem weiter so toll kreativ bleibt.

Ein großes, dickes Danke für all deine tollen Beiträge die du hier in unserem Team gemacht hast.
Und auch das tolle LOGO hatten wir dir zu verdanken.
Wir werden dich auf alle Fälle vermissen, das sollst du wissen.


Aber jetzt komme ich zu unserem heutigen Thema

gewünscht hat sich das Thema die liebe Beate...

FÜR DEN GEDECKTEN TISCH

heißt es.

Diesmal habe ich erst mal bei PINTEREST gestöbert und mir ein paar Inspirationen zu Tischdeko angeschaut ;o)

Und dann habe ich auch eine schöne Idee bekommen...



Ich habe aus einem Blatt Designerpapier mit der Größe 30x30cm eine Tasche für Serviette und Besteck gezaubert.
Diese Tasche habe ich in klein auf Pinterest gefunden und sie ist total einfach zu falten ;o)

Benutzt habe ich das Designerpapier "Wunderbar ausstanzbar" welches es ab Februar zu bestellen geben wird.


Passend dazu habe ich dann noch ein kleines Goodie mit einem Etikettenanhänger gemacht und ein Glas aufgehübscht. 


Hier könnt ihr meine Tischdeko für einen Platz sehen....


Das gleiche habe ich dann noch mit einem zweiten Motiv gemacht. Oben war es das Papier mit Tulpen und hier kommt das Papier mit den Herzen....


Auch hier passend ein Goodie und ein Glas.


 Den Spruch, eine KLEINIGKEIT..... habe ich aus dem SAB Stempelset "Liebe Gedanken" welches man ab einem Bestellwert von 60€, jetzt während der SAB Zeit gratis bekommen kann. 

Hier nochmal beide Varianten auf einen Blick....


So das war es von meiner Seite, jetzt schicke ich euch direkt weiter zur lieben
Anne

Und hier unten findet ihr wie immer die Liste aller teilnehmenden Design Team Mädels:


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    eine tolle, frühlingshafte Dekoration, klasse.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    das sieht so toll aus und die Farben wunderschön ❤️

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    Deine Deko ist so schön frühlingshaft bunt😘
    Liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin total gerührt und schon wieder hin- und hergerissen. Deine Tischdeko ist total niedlich. Die Taschen sind in der Größe echt genial, habe sie bisher nur immer in klein gebastelt. Muss ich mal ausprobieren. Dankeschön für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.