Donnerstag, 30. Januar 2020

Das Stempelset Witty-Cisms

Hallo

heute habe ich zwei Karten für euch die ich mit dem Stempelset Witty-Cisms aus dem Minikatalog 2020 gestempelt habe.

Aber bevor ich euch die Karten zeige, zeige ich euch erst mal was ich vor dem Stempeln mit dem Set gemacht habe...



Ich habe erst mal geschnippelt. Ich bin ja kein Freund von englischen Sprüchen, aber die Motive aus diesem Set fand ich eigentlich total schön. Also ran an den Gummi und die Sprüche einfach mit der Schere abgeschnitten ;O))))))) 


Als erste Idee hatte ich diese hier, denn ich habe selber momentan zwei Kinder die in den letzten Zügen zu einem Abschluss stecken.
Die Mittlere macht bald ABI und der große wird auf Ende des Jahres, sofern natürlich alles klappt, sein Studium beenden. 
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, und kleine Kinder groß werden. 
Hierfür, dass man als Eltern gefühlt das Kind doch erst als BABY  im Arm hatte, und jetzt sind sie auf einmal schon ERWACHSENE, hatte ich diese Karten Idee als ich die Stempel so vor mir hatte und die Motive so betrachtet hab.


Dann ist da diese süße Erdbeere, die definitiv eines meiner Lieblingsmotive aus dem Stempelset ist.
Die musst natürlich gleich mal gestempelt und koloriert werden.


Und dann hab ich sie gleich mal auf eine Karte geklebt. Ausgestanzt mit Stickmuster Kreis und einem gewellten Kreis darunter als Mattung. Und der Hintergrund der Karte ist mit allen Motiven des Stempelsets Witty-Cisms zart in Granit (mit dem zweiten Abdruck) bestempelt.


Der Spruch ist aus natürlich in DEUTSCH ;o) und in weiß auf schwarz embosst.

Das war es auch schon wieder für heute
Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.