Mittwoch, 5. Februar 2020

Make a splash

Heute kommt eine Karte die ich mit dem Gastgeberset Make a spash gemacht habe...


Da auch dieses Set wieder nur in englisch ist, habe ich mir ein paar passende Sprüche aus einem deutschen Set ausgesucht. Fündig bin ich beim Stempelset "Mit Meerwert" geworden.


Dieses Motive werden gleich in bunt gestempelt. Das Wasser habe ich denn noch mit den Blends gemacht.

Für ein bisschen Kontrast habe ich die Sprüche in weiß auf schwarz embosst und ausgeschnitten.

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen mit dem Goldfisch im Glas, der MEERWERT Grüsse zum Geburtstag schickt.


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.