Donnerstag, 23. Januar 2020

Zum Geburtstag für Dich - SAB Set von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben

Für das SAB Set "Zum Geburtstag für dich" gibt es ab Februar passende Stanzen.

 Erst dachte ich ja dass ich die Torte nicht brauch🙈 aber sie ist schon trotzdem irgendwie schön, also ist sie halt doch bei mir bei meiner letzten Bestellung mit eingezogen.
Dafür dass man sie ja sogar Gratis bekommt.



Was mir besonders gefällt bei den Stanzen, sind die Blätter die dabei sind, sie sind wieder mit Prägeeffekt und haben ne tolle zarte Größe 😍

Die Stanzen und auch andere abgestimmte Produkte für die SAB und einige Minikatalogprodukte, wird es vom 4.Februar bis 31. März, und das auch nur solange der Vorrat reicht, geben.



Also wer welche will sollte wie immer schnell sein.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.