Mittwoch, 22. Januar 2020

Willkommen im Team

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder ein paar Stempelkinder, bzw. Stempelenkel begrüßen....


Die Idee aus der Heißluftballonstanze eine Glühbirne zu machen habe ich bei der lieben Ximena gesehen und mir gleich auf Instagram gespeichert. 


Jetzt als Willkommen im Team Kärtchen, fand ich es total passend, die Glühbirne mal so auf ein Kärtchen zu bringen. Passt doch perfekt zu meinem Namen Stempellicht und meinem LOGO.


Da eines der Stempelenkel, wieder zurückgekommen ist, habe ich den Spruch mit ZURÜCK ergänzt.

So das war es für heute

Tschüß


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.