Freitag, 24. Januar 2020

Buntes Projekt - BlogHop vom Beemybear Design Team

Hallo 

Heute gibt es mal wieder einen Hop vom Beemybear Design Team


Wir Mädels vom Design Team  zeigen euch ein paar "Bunte Projekte"

Ich liebe es ja bunt und von daher fand ich das Thema echt toll!!!!

Gemacht habe ich eine Karte, aber nicht irgendeine, sondern seit Ewigkeiten mal wieder eine Endloskarte.

Da muss ich auch gleich ein DANKE an ein liebes Stempelkind von mir sagen, die mich auf die Idee dazu gebracht hat, weil sie sich so eine Kartenart bei einem Treffen gewünscht hat ;o)

So nun aber zu meiner Karte. 

Eine Endloskarte hat insgesamt 4 Seiten, die man nacheinander klappen kann, um dann wieder auf Seite 1 anzukommen und wieder von vorne anfangen zu können :0)

Bei mir durften die Tiny Mouse von @beemybear oder besser gesagt mehrere davon, auf der Karte Platz nehmen.
Außerdem habe ich natürlich auch Sprüche und Designerpapier von @beemybear benutzt. 
Das Designerpapier habe ich dann noch zusätzlich etwas bestempelt.

Hier nun meine 4 Seiten...  





Hier kommt noch ein Umschlag für die Karte....



 Das war es noch nicht ganz von mir, denn ich habe noch ein weiteres Kärtchen mit der Tiny Mouse gemacht...


Die Maus hält einen Herz-Luftballon und ein ganzes Bündel fliegt davon, hier habe ich schöne bunte Ballons auf die Karte gezaubert.


Auch bei dieser Karte ist sowohl Spruch, Maus, Luftballon, Flecken, Vögelchen wie auch das gepunktete Designerpapier, alles von @beemybear.

So und jetzt schick ich euch noch zu den anderen Mädels, ich bin ja selber ganz gespannt, was sie so schönes gezaubert haben...

Hier findet ihr die Blogs der anderen Designteammitglieder:

 Nadine – www.nadinespapeteria.blogspot.com 
Tanja - www.pollykreativ.blogspot.com 
Kristin - www.kw-eselsohr.blogspot.com 
Pia - www.stempelmania.com
 Christin - www.more-than-paper.de
 Nicole - www.tardisblau.blogspot.com 
Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de 
Maria - www.papierrascheln.de 
Conni - www.stempellicht.blogspot.com
 Susanne - Instagram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.