Mittwoch, 1. Januar 2020

Schüttelkarte - BlogHop Stampin@first Design Team

Hallo ihr Lieben,
zuerst mal wünsche ich euch ein gesegnetes neues Jahr.

Und dann heiße ich euch Willkommen bei einem neuen BlogHop vom Stampin@first Design Team.

Jetzt im Januar, geht es wie gewohnt, immer am 1. eines Monats mit unserem BlogHop vom Stampin@first Design Team, weiter.

Für heute durfte sich die liebe Melli @bastelflocke ein Thema aussuchen.

Und dies hat sie mit einer 
SCHÜTTELKARTE
 getan.

Puhhhh, ich muss sagen ich hatte echt ein Brett vorm Kopf als ich mich vorgestern endlich über die Karte gesetzt habe.
Aber Schlussendlich habe ich dann doch eine Karte geschafft, aber es fiel mir dieses Mal echt richtig schwer.
Ich wollte unbedingt etwas zum Neujahr und sie musste eine Schüttelfunktion haben.

Und hier sehr ihr jetzt mein Exemplar.


Oben seht ihr sie ungeschüttelt..... 


...und hier geschüttelt ;o)))


Benutzt habe ich für die Karte das Stempelset "Grund zum Anstossen" und die Stanzen "Bestickte Rechtecke". 

Dann natürlich die Schaumstoffklebestreifen, und Abreiss-Klebeband, etwas Folie und den Embossing Buddy zum entladen der statischen Aufladen der Folie ;o).

Als Mattung habe ich Metallic-Folienpapier in Silber genommen und zum Schütteln Pailletten. 

Ansonsten ein schwarzes Memento Stempelkissen und Osterglocke (zweiter Abdruck) für den Sekt im Glas.


Und nun schicke ich euch weiter zur lieben Melanie, schaut was für eine Schüttelkarte sie gezaubert hat.
 Bis bald ihr Lieben
eure

Und hier findet ihr die Liste aller Design Mitglieder vom Stampin@first Team:

Heike
Das bin ich <Conni> Das bin ich
Melanie
Anne
Karolina
Nadine S: setzt im Januar aus
Melli
Beate
Nadine
Christine
Janine
Janina

Kommentare :

  1. Liebe Conny,
    die Karte passt perfkt zum neuen Jahr. Wünsche Dir Alles Gute für 2020.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist es ja auch eine Neujahrskarte geworden 😚 LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, deine Schüttelkarte ist sehr edel geworden, gefällt mir sehr gut ;9

    Schönes Wochenende

    Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.