Donnerstag, 2. Januar 2020

Glückskäfer von Stampin´Up!

Ein total süßen Stempelset, welches allerdings nur als Gastgeberset ab einem Bestellwert von  375€ geben wird, ist das Set "Glückskäfer".

Sofort war ich in dieses Set verliebt und musste es mir bei der Vororder, wo wir Demonstratoren dieses Set kaufen durften, bestellen.

Als dann mal so meine Stempelsets aus dem neuen Katalog, der ab Januar gültig ist, und die ich bei meiner Vororder bestellt hatte, so auf meinem Basteltisch lagen, hatte ich beim Anblick von "Glückskäfer" und dem Stempelset "Music from the Heart" direkt eine süße Idee...


Ich habe die kleinen Käfer als Noten genommen und damit die Melodie Happy Birthday auf das Notenblatt gezaubert.


Eine schlichte, dünne Mattung in Glutrot und fertig ist ein, wie ich finde süßes Geburtstagskärtchen.

Und dann habe ich noch ein weiteres Kärtchen mit den süßen kleinen Käfern bestempelt...


Hier habe ich sie als Rand genommen und in die Mitte einen schönen Spruch aus "Besondere Anlässe".

Außerdem ist da noch ein Kleeblatt mit aufgestempelt, dieses ist allerdings nicht von Stampin´Up! sondern von @beemybear.

Bis bald wieder




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.