Sonntag, 29. Dezember 2019

Happy New Year mit Glückskäfer und Herzstanze zum InstaHop Papierverrückt


Auch am heutigen Sonntag zum zweiten mal ein herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Allerdings wird heute mein vorerst letzter Beitrag bei den Papier-Verrückten sein.
Denn nächsten Sonntag findet ein Bewerbungs-Hop statt, ab welchem ich dann nicht mehr dabei sein werde.
Die Mädels sind eine super Truppe, und ich möchte einfach Platz machen für einen anderen Kreativen Kopf in der Gruppe, die dann für ein Jahr mit den anderen Mädels immer Sonntags Hoppen wird.

Heute zum Thema Happy New Year habe ich aber noch eine süße Kartenidee für euch ...

Hier seht ihr einen süßen Käfer aus dem Stempelset "Glückskäfer" von Stampin´Up! Den ich gestempelt, koloriert (mit Blends) und ausgeschnitten habe.


Der Käfer hat dann auf einem vierblättrigen Kleeblatt Platz genommen.


Das Kleeblatt habe ich mit einer der beiden Herzstanzen aus dem Produktpaket "Herzlich" gemacht.


Vier Herzen ausgestanzt, und einen schmalen streifen, für den Stiel, dann mit etwas Stempelfarbe eingefärbt und zusammengefügt.


Ein Spruch "Frohes neues Jahr" aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse" und ein paar Strasssteine sowie ein paar Spritzer und einer Mattung mit Designerpapier, und fertig ist mein Neujahrskärtchen für euch. 

Die Käfer und die Herzstanze, gibt es dann im neuen Minikatalog, der ab dem 3. Januar gültig ist.

So und nun sag ich auch schon wieder Tschüß für heute.

Bis bald

Kommt auf Instagram und ihr könnt euch auch zu den anderen Beiträgen durchklicken.
Diese Mädels machen alle mit:

@lenchenkreativ
 @stempelstanzeundpapier 
@stempellicht 
@main_kreativ 
@stempelauszeit 
@elfenkunst
 @stampinsunny
 @papierkram_by_romy_

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.