Sonntag, 29. Dezember 2019

Von uns allen, Liebe Gedanken - SAB 2020 - BlogHop Team Kreative Machenschaften

Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen BlogHop vom Team Kreative Machenschaften.

Heute am letzten Sonntag in diesem Jahr zeigen wir euch schon eine Vorschau auf die neuen
Sale a Bration 
Produkte, die ihr ab dem 3. Januar 2020 bei einer Bestellsumme von 60€ Gratis erhalten könnt.

Einen Minikatalog und eine SAB Broschüre, könnt ihr hier auf meinem Blog ab dem 3. Januar online anschaun, oder aber ihr schreibt mir eine E-Mail, und ich kann euch auch gerne ein Exemplar zusenden.

Ich habe mich entschieden, für den heutigen Hop, euch etwas mit dem SAB Set "Von uns allen" und dem SAB Set "Liebe Gedanken" zu zeigen.

Und hier seht ihr meine Karte, die ich mit diesen zwei Stempelsets gewerkelt habe...


Und nun schicke ich euch direkt weiter bei den anderen Mädels zu schaun, was für SAB Produkte sie sich ausgesucht haben, um sie euch vorzustellen.

Nach mir geht es weiter bei der lieben Kathrin

Und ganz unten findet ihr wie immer eine Liste, wo ihr durch das Anklicken der Namen auf die jeweiligen Blogs gelangt.

Also dann, wer Lust hat,  bis heute Abend ihr Lieben, denn da werde ich nochmal einen Beitrag posten :o) denn da findet unser letzter Insta-Hop der Papierverrückten für dieses Jahr statt.

eure

UND HIER IST DIE LISTE:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.