Samstag, 28. Dezember 2019

Xmas Piggys von Beemybear und Stampin´Up! Sprüche

Hu hu,

noch schnell ein Post von mir, denn auf Instagram habe ich einen Teil meiner Karten schon vor längerem gezeigt, und heute dann auch noch die letzte, der Xmas Piggys von Beemybear.

Und auch hier am Blog möchte ich euch die süßen Schweinchen zeigen.


Ein Schweinchen strickt, ein anderes liest ein Buch und die dritte Sau die feiert Silvester ;o)))))
Die Sprüche sind "Mach mal Pause" von Stampin´Up! und "Frohes neues Jahr" von Beemybear.
Auch die Mattung, das gepunktete Designerpapier findet ihr bei Beemybear. 




Schon süß oder?

So das war es auch schon, morgen ihr Lieben gibt es zwei Hops
Freue mich wenn ihr vorbei schaut.

Hier werdet ihr mit ein paar neuen Produkten die es ab Januar von Stampin´Up! geben wird überrascht.

Vorbeischauen lohnt sich also.

Bis dahin
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.