Montag, 13. Januar 2020

Glücksregenkarte

Hallo 👋🏻 
Eine Karte mit dem Produktpaket „Glücksregen“ und dem neuen passenden Designerpapier, welches es ab Februar geben wird, ist gestern entstanden.


Einen Schirmträger hab ich natürlich auch gebraucht😂 hier habe ich ein Erdmännchen aus dem SAB Stempelset „Von uns allen“ genommen, was einen kleinen Schnitt in den Arm bekommen hat, so kann der Schirm ☔️ auch wirklich gehalten werden.


 Außerdem hab ich meine neuen Stanzen „So hübsch bestickt“ ausprobiert und damit den Spruch auf die Karte gemacht.
Allerdings diesmal nicht über- sondern ineineinder☺️

Bis bald 


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.