Dienstag, 14. Januar 2020

Wunderbar ausstanzbar Designerpapier von Stampin´Up!

Halli Hallo.....

.....Im Februar gibt es, solange der Vorrat reicht, ein neues Designerpapier von Stampin´Up! zu bestellen.

Und da hat Stampin´Up! sich was tolles einfallen lassen, denn das Papier ist abgestimmt auf so einige Produkte, die man im neuen Minikatalog und auch in der SAB Broschüre erwerben kann.

Das Designerpapier heißt

Wunderbar ausstanzbar

und das hat auch einen Grund. 

Denn es sind 4 verschiedene Motivblätter (die beidseitig bedruckt sind)  im Paket, welches immer auf einer der Seiten ein Motiv zum ausstanzen hat.
 Die Rückseite ist dann mit Streifen, Karos, oder mit Tropfen versehen und optimal als Hintergrund geeignet.

 Ach ja und jedes der 4 Motivblätter ist dann auch noch 3x im Paket.
 Noch wichtig, es sind hier 30x30cm Papiere, also große, wo man auch mal super Verpackungen damit zaubern kann.

Ich habe jetzt allerdings keine Verpackungen, sondern von jedem Motivblatt eine Karte für euch gewerkelt.

Die erste Karte, mit dem ersten Designerpapier, hatte ich eigentlich ja schon gestern gezeigt, dass war die mit dem Schirm...


Hier seht ihr einen ausgestanzten Schirm aus dem Designerpapier, passend zum Produktpaket "Glücksregen" welchen ich mit dem Erdmännchen aus dem SAB Stempelset "Von uns allen" auf die Rückseite des Designerpapieres, hier sind die Regentropfen, geklebt habe. 

Beim nächsten Designerpapier sind die Blümchen, wo es eine passende Stanze und auch ein Stempelset dazu gibt, aus der SAB Broschüre drauf. Die Rückseite ist gestreift.


Ich habe damit ein weiteres Kärtchen gemacht, und mir dafür ein paar ausgestanzte Zierzweige, ein paar ausgestanzte Blumen und ein bestempeltes Etikett mit dem Produktpaket "So gesagt" geschnappt, und das tolle bunte gestreifte Papier verschönert. 


Ein paar Halbperlen mussten auch noch mit aufs Kärtchen. 



 So das war jetzt die Hälfte vom Papier.

Weiter geht es mit dem dritten Motiv.

Hier passt das Produktpaket "Herzlich" dazu....


Auf der einen Seite vom Designerpapier sind die Herzen, auf der anderen Seite ist ein schönes Karo.

  
Da ich nur die Herzen als Stanze habe und nicht das passende Stempelset, gibt es bei mir hier einen Spruch aus dem Stempelset "Alles vom Block".

Das Stempelset ist super schön und designt von der lieben Jasmin Schulze von Stempel doch mal.

Dieses Set habe ich auch bei meiner letzten Karte für euch benutzt....


Hier seht ihr das letzte Motiv vom Designerpapier. Hier sind die Tulpen zum ausstanzen auf der einen Seite, ein schönes grün mit dezenten Streifen auf der anderen Seite.

Ich habe hier noch zusätzlich mit dem Stempelset "Glückskäfer" gearbeitet und habe Käfer, Biene und Blumen aus diesem Set mit den Tulpen kombiniert.

Das Designerpapier ist echt toll, vor allem wenn man die passenden Stanzen hat ;o)
Aber auch ohne Stanze, sind die Motive sehr einfach mit der Hand aus schneidbar.

So das war es für heute
bin dann wieder weg und sage Tschüß bis zum nächsten mal.




Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.