Dienstag, 17. Dezember 2019

Weihnachtswichtel Designerpapier

Hu hu,

gestern war Kalendertag 16, da wir ja gestern unseren Hop vom Designteam zu unseren Wichtelgeschenken hatten, kommt heute mein Post für Kalendertag 16, denn.... 

... das war mein Tag im Adventskalender für Bine von @beemybear.

denn wir Mädels vom BEEMYBEAR Design Team haben einen Adventskalender, für die liebe Bine gemacht, jeder von uns hat 3 Tage bekommen, an denen er ein Adventskalenderpäckchen,  machen durfte.


Da wir ja 10 Mädels im Design Team sind, geht der Adventskalender nicht die typischen 24 Tage, sondern er geht 30 Tage und fing somit schon am 27.11. an und hört erst am 26.12. auf.

Am Kalendertag 6  zu Nikolaus, war ich schon mal an der Reihe, gestern an Kalendertag 16 war mein zweites Adventskalenderpäckchen, und hier könnt ihr wieder sehen, wie das Päckchen für Bine ausgesehen hat...



Also Päckchen ist es nicht wirklich, eher eine Tüte ;o) die ich mit den süßen Weihnachtswichteln, die ich aus dem "Designerpapier Weihnachtswichtel" von @beemybear ausgeschnitten habe, aufgehübscht wurde.   

Die Wichtel habe ich an ein wenig Leinenfaden geklebt, den ich oben am Henkel festgebunden habe. Auch ein wenig gepunktetes Tüllband und eine ausgestanzte 16 sind noch auf der Tüte.

Man sieht es auf dem Foto kaum, aber die 16 ist einmal in Anthrazit und einmal in Schiefergrau ausgestanzt, wobei das Schiefergraue Papier in Ziegelmuster geprägt ist.

Im Inneren befindet sich ein kleines Geschenkset mit ein wenig was zum Pflegen und gut Duften von einer Marke die ich erfahren habe, dass sie Bine sehr gut gefällt ;o)....

So ein Adventskalenderpäckchen fehlt noch ;o) und ich kann euch jetzt schon verraten, dass dies erst nach Heilig Abend zu sehen sein wird...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.