Montag, 16. Dezember 2019

Wichtelgeschenk - Verpackung - Beemybear Design Team


Heute haben wir einen Hop von unserem Beemybear Design Team

Heute geht es ums

WICHTELGESCHENK

Wir im Team haben nämlich genau das gemacht.  
Jeder aus dem Team einen anderen aus dem Team als Wichtelpartner zugewiesen bekommen.

Ich durfte der lieben Nadine etwas zukommen lassen.

Da ich erfahren habe, dass sie selbst gestrickte Socken liebt, hat sie auch so was von mir bekommen ;o) 
allerdings muss ich gestehen, dass sie nicht von mir selbst gestrickt sind, denn das ist nicht das, was ich wirklich kann.

 Aber man kann so etwas ja auch im Geschäft kaufen ;o)))) einzig die Schuhgröße wusste ich nicht, also hoffe ich einfach sehr, dass die Socken die richtige Größe haben.

Verpackt habe ich sie in ein paar Donutschachteln von Stampin´Up! 

Erst war mein Gedanke selber ein paar Boxen zu zaubern, aber sie erschienen mir alle nicht stabil genug um sie dann auch noch per Post versenden zu können, ohne dass sie vielleicht kaputt und zerdrückt, sein könnten.

Also habe ich auf die schönen neutralen Boxen zurückgegriffen und habe sie einfach mit ein paar ausgeschnittenen Motiven aus dem Designerpapier "Flower Village" von @beemybear verschönert.
  

Immerhin hat das farblich so schön zu den Socken, die aus dem Sichtfenster schauten, gepasst. Und ein paar Wichtelgrüße mussten natürlich auch noch auf die Verpackung.  


Und dann habe ich da noch einen stabilen Karton mit silber glitzer Sternen genommen, in dem ich noch eine Wichteltasse versteckt habe. Schließlich passt so eine Wichteltasse super als Wichtelgeschenk ;o)

Die Tassen habe ich schon vor einiger Zeit gezeigt.

Damit es gut zum anderen Geschenk passte habe ich auch hier ein ausgeschnittenes Motiv aus dem Designerpapier, aufgeklebt ;o).

Ich hoffe sehr, dass ich Nadine damit eine kleine Freude bereiten konnte.

Und nun hüpft doch mal durch was die anderen so für Wichtelgeschenke und Verpackungsideen dazu, zu zeigen haben.

 Mit dabei sind:


Susanne -  @fluxicreativ

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.